Student:innen-Job
(Kurzfristig beschäftigt / Mini-Job)

Zur Begleitung von Messen, bei der Vorbereitung und Durchführung von lifestyligen Kreativ-Events im Hamburger Westen sowie bei der Vermarktung des elbsalons in social media suche ich ab sofort kreative Unterstützung

Du:
• bist ein Organisationstalent
• hast eine positive, dynamische Art und gehst gerne auf Menschen zu
• bist selbst gestalterisch tätig und liebst trendige DIY
• hast bestenfalls tiefere Kenntnisse in 1-2 Kreativ-Themen, wie z.B. Macramée und/oder
• (Alltags-) Kenntnisse im Umgang mit den sozialen Medien (Fokus Instagram)
• Möchtest mir als Gründerin und Inhaberin des noch recht jungen elbsalons in vielfältigen Aufgaben zur Seite stehen – regelmäßig oder ganz flexibel / nach Bedarf
Ich freue mich auf Deine Kurzbewerbung (info@elbsalon-hamburg.de) oder Deinen Anruf unter 0176 62400541.