DIY

24x Vorfreude zum Auspacken

Mach deinen Kalender zum Hingucker: Verpacke deine Adventsgeschenke ganz individuell und bastle einen einzigartigen Adventskalender für deine Liebsten.

Selbstgemachte Adventskalender sind einfach schöner als gekaufte und noch fescher, ...

... wenn du nicht nur die kleinen Geschenke besorgst, aber sie im selbst gestalteten Kalender originell verpackst: zum Beispiel in 24 hübschen Baumwollbeuteln, in Sandsäckchen am Heißluftballon oder in einer bemalten Holzkiste mit sechs Schubladen (je eine für die Adventssonntage, Nikolaus und Weihnachten). Es gibt so viele tolle Möglichkeiten! Hast du eine eigene Idee? Super! Such dir ein Lieblingsmodell für dein herbstliches Get-together aus und feier schon vor Adventsbeginn die weihnachtliche Vorfreude.

Gönn dir deine kreative Me- oder We-Time, ...

... gestalte deinen einzigartigen Adventskalender und lass beim Basteln schon richtig Xmas-Feeling aufkommen! Ob mit 24 oder vielleicht auch mal nur sechs „Türchen“ – dein Werk wird ein toller Eye-Catcher und verkürzt die Wartezeit auf Heiligabend.

Lust bekommen?

Dann schreib uns! Oder ruf uns an unter: 0176 62400541

Nimm die Beispiel-Fotos nicht zu genau – unsere Materialien und dein Bastel-Ergebnis können davon abweichen. Such dir in unserem Kalender das passende Modell und Kreativ-Event aus oder buche dein persönliches Get-together ganz nach deinen Wünschen!