elbsalon – Kreativ-Lounge

About us

Lebendig, trendorientiert und lebensfroh: Der elbsalon ist so wie ich. Voller Kreativität, gesellig, unkompliziert und in Hamburg zu Hause. Er ist Kreativ-Lounge und urbane Oase, ein Treffpunkt für vorkonzipierte DIY-Workshops und individuell gestaltete Events. Es geht ums Miteinander, um Happiness, gute Stimmung und Selbstgemachtes mit Wow-Effekt. Keine anspruchsvolle Handarbeit in verstaubten Klassenzimmern, aber unkompliziertes Basteln in guter Stimmung und lifestyliger Atmosphäre. Das Hauptziel: Happy Moments, in denen die Gäste miteinander die Kreativität und das Leben feiern.

Selbermachen stimuliert, entspannt und bereichert – erst recht in kreativer Gemeinschaft und inspirierender Atmosphäre. Das selbstgeschaffene Ergebnis lässt einen vor Stolz durch den Tag fliegen. Wenn ich mich durch unzählige Mottogeburtstage, Schultüten und Weihnachtszeiten gebastelt habe, hatte ich beinahe mehr Freude als die Kinder. Ich liebe es, Neues auszuprobieren und kreative Lösungen zu finden. Lieber stelle ich mich der Herausforderung „Bananen-Geburtstag“ als der altbekannten Feen-Party.

Die Gastgeberrolle liebe ich ebenso wie mit reichlich Ideen und meinem ausgeprägten Organisationstalent perfekte Momente zu schaffen. Mit zahllosen DIY-Projekten und privaten Kreativevents lebe ich schon lange meine Leidenschaft fürs Selbermachen und Netzwerken aus. Mit 20 Jahren betriebswirtschaftlicher Erfahrung, Fachexpertise und voller positiver Vibes stelle ich mich nun einer neuen Herausforderung: Im elbsalon das Basteln salonfähig zu machen.

Kontaktiere mich gerne hier!